Wie kann ich euren Scheiß kommentieren?

In der Vergangenheit bemängelten einige Leute, dass mensch sich nicht zum Kommentieren auf unserem Blog registrieren kann. Das haben wir mal selber versucht… und es war eigentlich ganz einfach. Voraussetzung sind minimale mathematische Kenntnisse. :-)
Schritt 1: Oben rechts auf „registrieren“ klicken.
Schritt 2: In dem jetzt erscheinenden Feld einen Benutzernamen und eine (funktionsfähige) Emailadresse eingeben.
Schritt 3: Schaut in euer Postfach. Ihr bekommt eine automatische Mail zu der Registrierung und eine ZWEITE Mail mit einem Passwort. Nun meldet euch an, mit copy and paste das Passwort eingeben, aus Sicherheitsgründen wird eine kleine Matheaufgabe gestellt und wenn ihr diese dann erfolgreich „gelöst“ habt, seid ihr dabei.“




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: