What is this feeling called love?

Diese Frage stellte vor Jahrzehnten die Art-Punkband „Wire“.

Die wissen es wahrscheinlich immer noch nicht…aber…wir, die wir uns letzten Samstag getroffen hatten, um diese nervige Frage ein für allemal zu klären, sind ganz nah dran.
Dass wir fast nun wissen was „Liebe“ ist, liegt einerseits an dem eisernen Willen der Beteiligten dies endgültig ein für allemal zu klären und an der hervorragenden Vorbereitung der beiden VeranstalterInnen. Nur die Powerpoint Präsentation war nicht auffindbar, sonst hätten wir sicherlich keine offenen Fragen mehr gehabt. Jetzt haben wir aber noch so ein paar (offene Fragen nämlich) und machen weiter…Termin wird noch nachgereicht. Wer quereinsteigen möchte, kann das jederzeit tun.

Voll drauf…auf Liebe


Wie gesagt, alles gut vorbereitet.


Ein Teil der Vorbereitungsgruppe und Technix


Diskussion und der Rest ist gerade auf Toilette


0 Antworten auf „What is this feeling called love?“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ sechs = dreizehn



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: