18.6.2016, 19 Uhr, Eintritt frei

Dieser Text wurde uns zugespielt…wir können also nix dafür:

KEIN PUNK, KEIN PORNO, KEIN ADORNO!
Liedermacherabend mit Toszi aus Dresden, der den Abschluß seiner Westtour in unseren heiligen Hallen mit hintersinnig-melancholisch-fröhlichen Liedern begeht. Nur echt mit Hut.
Mit dabei: the one and only ZWAKKELMANN, der schon bei der besten Niederrhein-Punkband der Welt, Schließmuskel, sang und nun mit einer neuen Soloscheibe im Gepäck seine Strat in der Barri versohlen wird. Einfach nur großartig.
Und Der Thorsten macht ein paar Aufwärmsongs klar, weil er hofft, ein lange überfälliges Duett mit Schlaffke Zwakkelmann zu dilettieren.

Samstag, 2.7., ab 13 Uhr – veganer Brunch





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: