Atze Wellblech am Freitag den 17.08.

Der Geigerzähler kommt mal wieder in die Barrikade, diesmal mit Verstärkung :-)

Am Freitag, 17.8.2012, 20.30 Uhr, freuen wir uns auf den Besuch der Kontrabaß+Geige-Punk-Straßenmusiker Atze Wellblech aus Berlin.

Paul, solo auch Geigerzähler genannt, hat die Barrikade schon zweimal bespielt und bespaßt mit Geigenpunk und Arbeiterliedern. Zusammen mit Hans am dicken Baß bilden sie die Potsdamer Straßenmusik-Institution Atze Wellblech. Seit ca. 2006 spielen sie überwiegend eigene, politische Lieder, wovon mensch sich auch auf dem Liedermachermassaker-CD-Sampler überzeugen kann.

Am Tag zuvor sind die beiden übrigens schon im Wageni in Bochum-Langendreer zu sehen!

Links:
http://geigerzaehler.blogsport.de/2012/08/04/atze-wellblech-auf-tour/
www.myspace.com/atzewellblech





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: